Attraktionen undAktivitäten

Apsara Beachfront Resort and Villa ist umgeben von wunderschönen natürlichen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die eco überraschen und begeistern wird umgeben. Phang Nga Provinz noch viel von seinem traditionellen Charme und die natürliche Schönheit im Vergleich zu seinem weiter entwickelten Nachbarn Phuket. Aber für Besucher, die Großstadt Aktion sind die belebten Straßen und Unterhaltungsmöglichkeiten von Patong in Phuket nicht weit entfernt. Für weitere Informationen zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten der Mitarbeiter an unseren Touren Schreibtisch wird gerne zur Verfügung.

Lokale

Besucher Khaolak gibt es genug zu sehen und zu tun sowohl auf dem Land und in den umliegenden Gewässern. Versuchen Elefanten-Trekking, Kajak oder Rafting auf einem der lokalen Nationalparks. In der Nähe Takuapa hat eine historische Altstadt, wo traditionelle Architektur und Unternehmen noch existieren. Nehmen Sie ein Schnellboot zu den Similan und Surin Inseln, die einige der weltweit besten Schnorchel-und Tauchplätze bieten. Empfohlene Sehenswürdigkeiten zählen:

· Khao Lak Elephant Camp (6 km)
· Sairung Waterfall (8 km)
· Khao Lak City (15 km)
· Takuapa Town (25 km)
· Si Phang Nga National Park (65 km)
· Similan Islands (1 Stunde mit Speedboat)
· Dadschai Island (1,5 Stunden mit Speedboat)
· Surin Island (2 Stunden mit Speedboat)

Rund um Phuket

Um alle Zentren der touristischen Interessen der Provinzen Phang Nga, Phuket oder Krabi entdecken, können Sie uns jederzeit kontaktieren den Tourenschalter Apsara Beachfront Resort und Villa. Schwimmen auf dem gleichen Ufer wie Leonardo DiCaprio in dem berühmten Film The Beach auf Phi Phi Islands und erleben Sie die beeindruckende kulturelle Veranstaltungen Siam Niramit und Phuket Fantasea. Weitere beliebte Aktivitäten sind:

  • Phi Phi Islands
  • Phuket Fantasea Show
  • Phuket sightseeing tour
  • Nightlife in Phuket
  • Phang Nga Bay tour
  • Khao Sok discovery tour
  • White water rafting
  • Bamboo rafting
  • Elephant trekking
  • Sea canoeing
  • Three temple tours
  • Fishing & snorkelling
  • Navy golf course
online pharmacy

Attractions andActivities

Apsara Khaolak in Phang Nga is surrounded by wonderful natural attractions and eco activities that will amaze and excite. Phang Nga province still retains much of its traditional charms and natural beauty compared to its more developed neighbour Phuket. But for visitors seeking big city action, the lively streets and entertainment of Patong City in Phuket are not far away. For more information about nearby attractions and tours the staff at our tours desk will be happy to assist.

Local

Visitors to Khaolak will find plenty to see and do both on land and in the surrounding waters. Try elephant trekking, kayaking or rafting at one of the local national parks. Nearby Takuapa has an historical old town where traditional architecture and businesses still exist. Take a speedboat to the Similan and Surin islands, which offer some of the world's best snorkelling and diving sites. Recommended attractions include:

  • Khao Lak Elephant Camp (6 kilometres)
  • Sairung Waterfall (8 kilometres)
  • Khao Lak City (15 kilometres)
  • Takuapa Town (25 kilometres)
  • Si Phang Nga National Park (65 kilometres)
  • Similan Islands (1 hour by speedboat)
  • Tachai Island (1.5 hours by speedboat)
  • Surin Island (2 hours by speedboat)

Phuket & beyond

To experience more of what this region has to offer, Apsara Khaolak can arrange day trips, tours and tickets to a wide range of activities and events in Phuket and beyond. Swim on the same shores as Leonardo DiCaprio in the famous movie 'The Beach' at Phi Phi Islands and witness the impressive cultural shows Siam Niramit and Phuket Fantasea. Other popular tours include:

  • Phi Phi Islands
  • Phuket Fantasea Show
  • Phuket sightseeing tour
  • Nightlife in Phuket
  • Phang Nga Bay tour
  • Khao Sok discovery tour
  • White water rafting
  • Bamboo rafting
  • Elephant trekking
  • Sea canoeing
  • Three temple tours
  • Fishing & snorkelling
  • Navy golf course
online pharmacy